Kontakt

05634 1687

Whats App: 016096893682

info@louises.de

info@dutustmirgut.de

Uferstr. 22

34513 Waldeck

Feedback-Formular
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Häufig gestellte Fragen!

Äpfel, Birnen, Quitten und Kirschen stammen von unseren eigenen Streuobstwiesen. Andere Obstsorten werden so regional wie möglich bezogen.

Wir verwenden ausschließlich Südzucker, die Zuckerrüben hierfür wachsen in unserer Gegend und die Zuckerfabrik befindet sich 30km von unserem Standort.

Die Citronensäure wird als Säureregulator verwendet. Damit Früchte mit dem Zucker und den Pektinen gelieren können, muss ein bestimmter ph-Wert vorhanden sein. Dieser ist beim Obst stark schwankend, bedingt durch das Wetter. Damit es geliert wird mit der Citronensäure etwas nachreguliert.

Momentan ist es uns noch nicht möglich die Gläser zurück zu nehmen. Aber das Glas kann zu 100% recycelt werden. 

Leider nein. Sie können unsere Produkte über den Einzelhandel oder über unseren Onlineshop beziehen.

Wir verwenden nur ausgesuchtes und hochwertiges Obst. Die Fruchtaufstriche werden traditionell nach alten Rezepten gekocht. In unseren Produkten steckt viel Handarbeit und Sorgfalt. Eben wie hausgemacht!